Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas H. (Mittwoch, 08. März 2017 09:18)

    Beste Fahrschulen in Lu/Ma super Team! Wollte auch nochmal danke an Marko schreiben, sehr sympathischer, lustiger Mensch, hat immer Spaß gemacht. In ca 2,5 Monate zum Führerschein Kl B. Und nächstes Jahr komme ich wieder zum Motorradführerschein. MFG

  • Anduena (Mittwoch, 08. Februar 2017 15:48)

    Super Fahrschule! Bester Fahrlehrer: ROMAN! :) Ich danke dir für deine Geduld, deine super Erklärungen, deine Gesangseinlagen und deine Scherze! :D
    Einfach top! Hat super viel Spaß gemacht. :)

  • Lorenz Jessika (Samstag, 24. Dezember 2016 10:17)

    Hallo ihr Lieben!
    Diese Fahrschule ist der Hammer! Es wird alles ausführlich erklärt und gezeigt sowohl im Theorie als auch in der Praxis!
    Liebe grüße an das ganze Team und ein fettes Danke an Roman😉

  • Sarah Bartsch (Montag, 05. Dezember 2016 19:38)

    Hallo ihr lieben :)

    Ihr seit einfach eine tolle Fahrschule und habt mich super durch den Führerschein geführt .
    Danke auch an Roman für seine Geduld und tollen Erklärungen .
    Und herzliche Grüße an die tollste Büro Lady Grit :)

    Liebe Grüße Sarah Bartsch

  • Alexander St. (Dienstag, 04. Oktober 2016 11:39)

    Hallo Zusammen,

    Euch allen vielen Dank für die Zeit, es war immer super mit Euch. Super Fahrschule, sowie qualifizierte Fahrlehrer. Ein besonderer Dank an Roman Hannöver mit seiner gelassenen Art, mach weiter so :-)
    :-)

    Viele Grüße,
    Alex S.

  • Bianca Hoppner (Mittwoch, 03. August 2016 17:43)

    Vielen Dank für eure Geduld, die hifreichen Tipps und meine bestandenen Prüfungen
    Vorallem an Dieter

    Lg Bianca

  • Aylin Polat (Dienstag, 19. Juli 2016 16:12)

    Danke für alles.
    Tolle Theoriestunden,tolle Fahrlehrer,tolle Autos.
    Ein großes Dankeschön an Klaus den besten Fahrlehrer!!!
    War eine wunderschöne und lustige Zeit.
    Alles perfekt.
    Super Fahrschule!

    Liebe Grüße: Aylin P.

  • Jacqueline Pape (Mittwoch, 20. April 2016 21:24)

    Hallo,
    Echt eine super fahrschule! Roman hat mir die angst vor dem fahren genommen und dann hab ich auch bestanden. Nochmals vielen Dank für die viele mühe!
    Generell ist das ganze Team super nett!
    Die theorielektionen werden auch sehr gut erklärt.
    Viele grüße an das ganze Team und vielen Dank. :)

  • jennifer eder (Dienstag, 19. Januar 2016 19:53)

    Hallo :-) ich bin.total glücklich habe.heute bestanden .
    Jürgen ist der beste fahrlehrer den man haben konnte danke noch mals für alles . Eine super fahrschule alle super nett.lg jenni

  • Ann-Kathrin (Sonntag, 27. Dezember 2015 20:26)

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Super nette, sympathische und lustige Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Viele liebe Grüße

  • Pavlina (Mittwoch, 16. Dezember 2015 20:45)

    Super tolle Fahrschule!!
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ich möchte mich vor allem bei meinem Fahrlehrer Stefan bedanken,der gannnnzzz viiiell Geduld mit mir hatte und mir vieles 100 mal erklären musste:D.
    Super Fahrlehrer, sehr nett,lustig und sympathisch. Die Fahrstunden waren super toll und es hat sehr Spaß mit dir gemacht!
    Ganz viele liebe Grüße

  • Sarah (Dienstag, 15. Dezember 2015 16:34)

    Danke für die super Zeit. Trotz Fahrlehrerwechsel hat alles zum Glück beim ersten mal geklappt. Top Fahrschule :)

  • Anika (Dienstag, 15. Dezember 2015 12:14)

    Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen! Super freundlich und haben mich super gut aufgenommen! Klaus hat ein Wunder vollbracht! :D Danke!

  • Oliwia Nikola P. (Montag, 14. Dezember 2015 18:26)

    Bester Fahrlehrer: Mister Dance (Klaus) ;)

  • Sebnem O (Mittwoch, 09. Dezember 2015 11:02)

    Die beste Fahrschule die ich kenne! Super sympathische Fahrlehrer die einen, auch wenn man beim Fahren eine Null ist, nicht sofort aufgeben. Witzige Fahrstunden, bei denen man das ein oder andere
    Gesangstalent entdeckt.
    Nur zum weiterempfehlen, danke an das ganze Team!

  • Thomas (Montag, 30. November 2015 20:24)

    Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam! Vorallem danke an Jürgen, hat echt Spaß mit dir gemacht und hast immer was zu erzählen gehabt. Hab viel gelernt und hatte viel Spaß! Danke an dich, würde jeder
    Zeit wieder mit dir fahren wollen! :))

  • Nathalie (Samstag, 21. November 2015 10:59)

    Zum Glück beim ersten Mal geschafft, mit Unterstützung meines super Fahrlehrers und seinen außergewöhnlich starken Nerven. Danke Klaus! Super lockerer Typ, auch an meinen schlechtesten Tagen ;)

  • Seraphine (Samstag, 21. November 2015 06:58)

    Great driving school.Very understanding and friendly teachers.One can learn in a relaxed atmosphere.As a foreigner,I did my driving licence in English and it was successful.A big shout out to Herr
    Remmele.It was great having you as my teacher.Thanks for patience and tips. Highly recommended!

  • Bianca (Donnerstag, 05. November 2015 14:49)

    Vielen lieben Dank an Klaus!

    Bester Fahrlehrer, starke Nerven, bester Sänger & immer witzig!
    Nur zum empfehlen!! :)

  • Josephine (Freitag, 30. Oktober 2015 16:02)

    Vielen Dank für die tolle Zeit.Insbesondere an klaus, meinem Fahrlehrer, mit dem Fahrstunden sogar Spaß gemacht haben.Super Fahrschule.Der Wechsel hat sich echt gelohnt:)

  • Alex (Freitag, 11. September 2015 14:47)

    Es ist geschafft!
    Ein klasse Team! Viel gelacht und viel gelernt! Vielen Dank an alle!
    Besonderen Dank geht von mir an Stefan! Super Lehrer, super Typ! Hat viel Spaß gemacht und hat super geholfen!
    Grüße!

  • Alex (Freitag, 11. September 2015 12:39)

    Es ist vollbracht!
    Ein super Team! Alle sind immer freundlich und verständnisvoll und kommen immer auf einen zu! Besonderen Dank geht von mit an Stefan! Klasse Typ und 1A Lehrer! Viel gelacht, viel gelernt und alles in
    einem super angenehmen Klima.
    Grüße!

  • Frederic und Nicholas (Samstag, 22. August 2015 11:34)

    Endlich geschafft!! Wir haben beide die Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden.
    Dafür bedanken wir uns beim gesamten Fahrschulteam für die Unterstützung bei unserer Turbo-Führerschein Ausbildung in ca. 2 Monaten. Besonderen Dank möchten wir an Katharina und Stefan
    aussprechen.
    Wir finden ihr seid die beste Fahrschule in Ludwigshafen und Umgebung. Wir werden euch weiterempfehlen :-)

  • Mirko (Mittwoch, 12. August 2015 18:10)

    Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam, insbesondere an Roman. War eine spitzen Zeit mit Euch.
    @Klaus: Sorry für die kaputte Stoßstange ...
    der "Wendehammerschreck" :-)

  • Sami (Samstag, 01. August 2015 19:09)

    Tolles Team viel gelacht und gelernt kann nur weiter empfehlen

  • Phil (Montag, 13. Juli 2015 17:46)

    Kann nur sagen: "Dankö" ;)
    War ne geniale Zeit, hat immer Spaß gemacht und ihr seit ne tolle Truppe:D
    Man sieht sich;)

  • Daniel Vogt (Montag, 13. Juli 2015 17:17)

    Geniale Fahrschule,Riesen Dankeschön an Stefan,für die Klasse Fahrstunden !!echt 1A!!!!!!!

  • Saskia Vogt (Montag, 15. Juni 2015 11:03)

    Danke für alles

  • Leandra (Donnerstag, 11. Juni 2015 23:07)

    Vielen Dank an die Fahrschule! Immer tolle Theorilektionen mit Witz, Spaß und lehrreichen Storys aus dem Alltag eines Fahrlehrers. Danke an meinen Fahrlehrer, Klaus, dass er es mit mir ausgehalten
    hat, auch wenn ich nicht davon abzubringen war, mit dem BMW zu fahren! Ich vermisse nicht nur das Auto, sondern auch den besten Fahrlehrer als Beifahrer!
    Danke Klaus!!!

  • Sascha (Dienstag, 19. Mai 2015 17:57)

    Vielen Dank für deine Geduld Klaus, der Unterricht und das Fahren haben sehr viel Spaß gemacht ;-)
    Beste Fahrschule :-)

  • Vanessa-Julia (Montag, 23. März 2015 11:32)

    Vielen lieben Dank an Katharina meine Fahrlehrerin, die mir eine Menge beigebracht hat und immer sehr viel Geduld mit mir hatte! Aber auch ein großes Lob an die anderen im Team für den tollen
    Theorieunterricht, der immer abwechslungsreich, lustig, aber auch lehrreich war :-) Eine 1+ mit Sternchen für eure Kompetenz, super Fahrschule!!

  • Carmelina (Dienstag, 03. März 2015 19:05)

    Endlich habe ich meinen Führerschein! Großen Lob an den Fahrlehrer für die Geduld die er mit mir hatte.
    Kaum zu glauben das man während den Fahrstunden Spaß haben kann :D

  • Jenny (Freitag, 27. Februar 2015 21:07)

    Dankeschön für tolle Zeit , es war sehr lustig und unterhaltsam ;). Ich hatte sehr viel spass, auch wenn es manchmal anstrengend war. Danke für die Geduld :). Kann euch die Fahrschule Klaus nur
    weiter empfehlen !!!

  • Fabian (Mittwoch, 11. Februar 2015 20:40)

    Ein ganz herzliches Dankeschön von mir. Habe gestern die praktische Prüfung im ersten Anlauf bestanden. :)
    Ein ganz dickes Lob an Katharina für die lehrreichen Fahrstunden. Es hat immer viel Spaß gemacht und ich habe mich auf jede Stunde gefreut (ich hoffe Katharina auch :)).
    Die Theorie hat mir ebenfalls gut gefallen und es war schön, dass ihr nicht nur den Text heruntergelesen habt.
    Danke auch an Horst im Büro.
    Macht weiter so!!! Ich werde euch weiterempfehlen!!! Man sieht sich. ;-)

  • Angelina (Dienstag, 27. Januar 2015 14:39)

    Ein riesengroßes großes Dankeschön!! Besonders an den besten Fahrleherer Klaus , danke für deine Geduld! Jede Fahrstunde hat super viel Spaß gemacht!
    Kann euch die Fahrschule Klaus wirklich nur weiter empfehlen! :))

  • Justine (Montag, 26. Januar 2015 14:42)

    Danke Klaus, war ne schöne Zeit! Super Lehrer, hoffen wir dass ich die schulterblicke nicht mehr vergesse. War immer lustig und hat Spaß gemacht.VIELEN DANK!!

  • Inge w. (Freitag, 16. Januar 2015 14:59)

    Danke Klaus für deine Geduld mit mir und das du alles so super erklärt hast

  • Nicole (Donnerstag, 15. Januar 2015 15:39)

    Danke erstmal für die tollen Theorie Stunden , , den lieben Büromitarbeiter Horst und natürlich an den besten Fahrlehrer der mich bis nach der Prüfung nicht aufgegeben hat .Beste Fahrschule nur
    empfehlenswert:)

  • Eileen (Montag, 22. Dezember 2014 19:20)

    Ein großen Dank an das ganze Team von der Fahrschule Klaus für die lehrreiche Theoriestunden. Und ein super lieben dank an Roman der mir sehr viel beigebracht hat und es mit mir ausgehalten hat

  • Miriam (Montag, 01. Dezember 2014 15:29)

    Vielen Dank, dass ihr meine Fahrschulzeit noch zu einer schönen und lustigen Zeit gemacht habt. :D

  • Andrea (Montag, 01. Dezember 2014 11:55)

    Ein Dankeschön an die Fahrlehrer/in für die Theorie Stunden in denen alles super erklärt wurde. Und nochmals ein riesen Dankeschön an den Jürgen der mir echt sehr viel beim fahren beigebracht
    hat.

    Kann euch nur weiter empfehlen!

  • Sinja (Freitag, 21. November 2014 14:33)

    Also ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und ich bin sehr Stolz!!! Danke Klaus das du es mit mir durch gestanden hast!

  • Jens (Dienstag, 11. November 2014 18:42)

    Vielen Dank für die Ausbildung, vor allem an Vanco, der immer sehr ruhig und engagiert war, mir alles richtig (!) beizubringen und meine Fahrfehler auszubessern.
    Habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und heute die praktische Prüfung bestanden! ;)

  • Isabelle (Freitag, 10. Oktober 2014 13:39)

    Ein riesengroßes Dankeschön an Klaus, danke für die Geduld die du mit mir gehabt hast und vorallem für die lehrreichen aber trotzdem unterhaltsamen Fahrstunden. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß und
    würde jederzeit jedem empfehlen zur Fahrschule Klaus zu gehen :-)))

  • Yvonne (Samstag, 13. September 2014 18:10)

    Ich sag erst mal dannnnnnnnnnnnnnkee für alles !!!! :)
    Super Fahrschule, super Fahrlehrer! Mir haben vorallem die Fahrstunden sehr gut gefallen! Die haben echt viel Spaß gemacht und ich hab einiges gelernt. Sowohl der Theorieunterricht, als auch die
    Fahrstunden waren sehr unterhaltsam. Man wird auch super auf die Prüfung vorbereitet und hat sogar Spaß dabei.
    Die Fahrschule Klaus ist definitiv weiter zu empfehlen! :D

  • Klaus Wörtche (Montag, 04. August 2014 11:04)

    Möchten uns nochmal herzlichst bei Herrn Hanöver bedanken für die tolle Betreuung für den Motorradführerschein unserer Tochter. Wir freuen uns auf den nächsten Führerschein (B).
    Liebe Grüße
    Fam. Wörtche

  • Jennifer (Donnerstag, 26. Juni 2014 23:07)

    Super Fahrschule mit lustigen Fahrlehrern!
    Kann ich nur empfehlen.
    Und vorallem nochmal vielen Dank an meinen geduldigen Fahrlehrer Klaus! :)

  • Basma (Dienstag, 24. Juni 2014 19:12)

    Soeben die Prüfung fehlerfrei gemeistert!
    Vielen lieben Dank an alle, insbesondere an meinen Fahrlehrer Klaus.

    Also Leute, wenn ihr innerhalb kurzer Zeit, euren Führerschein haben wollt, dann kann ich nur eins empfehlen:
    FAHRSCHULE KLAUS! :)

  • Fabienne (Montag, 23. Juni 2014 12:48)

    Vielen Dank für die Lehrreiche Zeit :) War immer super Lustig mit euch!
    Top Fahrschule mit super theorieunterricht. War echt klasse, dass ihr jeden Tag theorieunterricht hattet!

  • Klaus Wörtche (Sonntag, 29. September 2013 15:01)

    Möchten uns nochmal herzlichst bei Herrn Hanöver bedanken für die tolle Betreuung für den Motorradführerschein unserer Tochter. Aber auch beim Team im Büro, daß sie sich so angagiert haben, dass die
    Papiere da sind immer sofort angerufen haben u.s.w..
    Können euch nur empfehlen.
    Vielen Dank
    Familie Wörtche